Tage des Feuers Ehrlichs Privatplot am Morgen

Informationen über unsere Veranstaltungen.

Tage des Feuers Ehrlichs Privatplot am Morgen

Beitragvon Ehrlich am Di 27. Mai 2014, 23:43

Quote von Facebook (https://www.facebook.com/groups/2146381 ... up_comment):
Wo hier gerade die Diskussion aufkam bezüglich "Tage des Feuers" und der Morgendlichen Begrüßung von Ehrlich Bertholdt Standen:
Es tut mir leid, dass ich nicht auf das Plotangebot der NSCs eingegangen bin, dies hat jedoch ganz klare IT Gründe:
Ehrlich ist ein geborener Feigling. Und seine Erlebnisse im Letzten Jahr mit der Spinne, die für ihn den beinahe Tod (die genauen Umstände seiner Rückkehr erschließen sich nur der Spielleitung Miranargh und Fegefeuer) bedeuteten, machten die Sache nicht besser. Wenn also jemand morgens im Lager schreit "Ehrlich komm raus wir haben deine Kerze", dann weiß er definitiv, dass es sich um die Spinnenkrieger handelt, die ihn für Respektlosigkeit ihrem Gott gegenüber, garantiert foltern, vierteilen und über leichter Flamme rösten wollen. Feigling wie er ist verkriecht er sich unter seiner Decke und hofft, dass bald alles vorbei ist.

Ich habe mich später OT mit der NSC, die das angeleitet hat unterhalten. Sie meinte, sie wussten in welchem Zelt ich bin und hätten auch angeklopft.
Wenn dem so ist, bitte ich um Entschuldigung, dass ich nicht rausgekommen bin. Ich habe nicht bemerkt, dass geklopft wurde.
Ich bitte auch darum: Schleift mich beim nächsten mal einfach aus dem Zelt raus, wenn ich nicht von alleine komme, ich kann das ab (und wäre auch gewandet gewesen), aber vergesst bitte nicht meinen Hut mit zu nehmen, sonst fühlt sich Ehrlich so nackt (jap Kleidung spielt da keine Rolle, ein Magier ist erst angezogen, wenn er einen Hut trägt)

Eine Frage habe ich aber noch (falls ich ich hier die NSCs erreiche die da mit gemacht haben):
An welchem Zelt habt ihr denn geklopft? Ich habe nämlich nicht bei den anderen Magiern in der Jurte geschlafen, sondern in dem weißen Ritterzelt, dass etwas abseits gelegen war.

MFG Ehrlich Bertholdt Standen,
Zauberer der Unsichtbaren Universität
Fakultät für Hochenergetische Magie
Arbeitsgruppe für Magiestatische Felder
unter der Leitung von Ponder Stibbons
Ehrlich
 

Re: Tage des Feuers Ehrlichs Privatplot am Morgen

Beitragvon Nike am Mi 28. Mai 2014, 21:10

Hey,

freut mich erstmal, dass es dir gefallen hat.
Da ich auch an der Sache beteiligt war, kann ich nur sagen, es war von vorne bis hinten eine leere Drohung, selbst wenn du dich vor uns gestellt hättest, hätten wir dich nicht mitgenommen.

Die Anweisung lautete: "Der rote Magier, er heißt Ehrlich." Da ich Freitag Abend an keinen Kämpfen beteiligt war und in der Nacht auch keinen erkannt habe, war mir nicht bewusst, dass zwei rote Magier in den Spielerreihen anzutreffen waren. Ich persönlich habe Vertigo gesucht :)
Der Trupp im Lager bestand zum größten Teil aus Leuten, deren erste Con das war, Leuten die mit mir und Vertigo schon gemeinsame Cons besucht hatten und nach einer kurzen Beschreibung meinerseits wussten, welchen Spieler ich wollte und erfahrenen Leuten, die uns mal unser Ding haben machen lassen.
Dementsprechend kam bei mir etwas Verwirrung auf als der leicht verspätete Orga uns noch irgendwie versuchte durchs Lager in die richtige Richtung zu lotsen.
Ob noch jemand bei dir angeklopft hat, kann ich dir nicht sagen, ich habe es nicht getan.

P.S. das war der zweite Personal Plot um den ich dich gebracht hatte, dein Bannkreisopfer
Nike
Milizionär
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Aug 2013, 22:36


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron