SafeHouse

Informationen über unsere Veranstaltungen.

SafeHouse

Beitragvon Oilspot am Do 13. Sep 2012, 22:07

Da dieser Con bald schon vor einer Woche stattfand und sonst noch keiner schrieb, will ich jetzt anfangen zu beschreiben wie schön ich den fand.
Ich habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt und als NSC wirklich Spaß gehabt. Gut fand ich das DKWDDK Prinzip, das mir so oder so immer Freude macht und wunderbar reibungslos funktionierte so weit ich das mitbekommen habe. Kein Regelgenörgle bei spontan entstanden Aktionen/Reaktionen, was den Spielfluß nur begünstigt.
Ansonten gab es so viele echt ( im nachhinein) spaßige Situationen wie man es sich nur wünschen konnte und bis auf die Tür wenig Verletzte oder sonstige dramatische Vorkommnisse. Wobei ich lange nichtmehr so viele glückliche blaue Flecken, Abschürfungen und geprellte Rippen hatte...jedes einzelnde Wehwechen war es wert.
Die Verpflegung für uns NSCs war echt üppig, auch wenn ich für meinen Teil - und gefühlt auch viele andere- diese kaum in Anspruch genommen habe, weil ich immer noch irgendwo rumhumpeln wollte. Kaffee ist eine Ausnahme die wunderbarer weise immer ausreichend im vorbeikommen vorhanden war!
Apropos rumhumpeln.... das Gelände an sich- den bischen Wiese, Obstbäumen und dem vielem lichten Buchenwald mit den verschiedensten Höhen- und Tiefenlagen war glorreich zu bespielen! Besonders wenn man nicht gerade rumhumpelt.... ;) Das würde ich gerne mal wieder bespielen!

Ansonsten einen dank an alle SCs, meinen persöhnlichsten an unseren schleichenden "Apfelbaumsitzer" mit dem Besen bei den versteckten Klohütten- so viel Einsatz beim rumschleichen und rennen fand ich klasse! Wobei eigentlich von allen immer wieder schöne Aktionen kamen, manche echt denkwürdig *g*

Mir fällt auch im nachhinein eigentlich nichts ein was ich irgendwie wirklich bemängeln würde...habe gerne noch Tische und Stühle mit runter getragen bevor es los ging und das aufräumen und Blut wechwischen (hehe) ging dann zusammen auch echt schnell und Stressfrei.
Also zusammen gefasst : ich hatte echt Spaß und erinnere mich gerne daran.

P.S Euer bestätigungscode gelöt ist sch++++...... ich krieg den nicht gebacken!
Oilspot
 

Re: SafeHouse

Beitragvon Gast23 am Fr 14. Sep 2012, 19:36

Wo bleiben die Fotos?
Gast23
 

Re: SafeHouse

Beitragvon Garek am Fr 14. Sep 2012, 23:41

Meine Fotos sind schon mal auf eine Auswahl von 399 beschränkt (von 797). Jetzt kommt Nachbearbeitung. Dann kommen sie online.
Benutzeravatar
Garek
Milizionär
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 14:43

Re: SafeHouse

Beitragvon Patient no.23 am Mo 17. Sep 2012, 12:07

Na, da bin ich aber mal gespannt =)
Patient no.23
Bauer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Sep 2012, 09:31

Re: SafeHouse

Beitragvon riagan am Mo 17. Sep 2012, 20:14

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... /6276-DayZ

Das erinnert an die ersten Versuche der Spieler *g*
riagan
Milizionär
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 17:13

Re: SafeHouse

Beitragvon Incoqnito am Do 20. Sep 2012, 15:58

Habe von meiner LARP-Truppe gehört, dass ihr sogar die diesjährige "Zombie Apocalypse"-Großcon in die Tasche gesteckt habt. Na wenn das mal nicht ein Kompliment ist! :)

...jetzt bereue ich noch mehr, dass ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte... :?
Benutzeravatar
Incoqnito
Bauer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:05
Wohnort: Am Rande der Gesellschaft

Re: SafeHouse

Beitragvon Garek am Do 20. Sep 2012, 21:09

wuhaahaa... es ist so weit :D

Fotos sind da!

alle Fotos (260 MB)
nur Highlights (76 MB)

die Fotos dürfen für private nicht kommerzielle zwecke kopiert und weitergegeben werden bei öffentlicher zur Schaustellung Autor + Regeln wiedergeben!
Benutzeravatar
Garek
Milizionär
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 14:43

Re: SafeHouse

Beitragvon Patient no.23 am Do 20. Sep 2012, 23:09

Yey!!! *Anfang downzuloaden*
Patient no.23
Bauer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Sep 2012, 09:31

Re: SafeHouse

Beitragvon Elledor am Mo 12. Mai 2014, 05:02

Sehr schöne Fotos...
Jetzt würde ich ja gerne noch die Videos sehen, die IT entstanden sind :)
Wenn Du angespielt wirst, zeige irgendeine plausible Reaktion. Spiel irgendwas, egal was, aber spiel.
-------------------------------------------------------------------------
Böse ist, wer böses kann! (Ullrich Grünberg)
Benutzeravatar
Elledor
Magier
 
Beiträge: 234
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 14:50


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron