"In die Tiefe" - Feedback / Kritik

Informationen über unsere Veranstaltungen.

Re: "In die Tiefe" - Feedback / Kritik

Beitragvon Aywan am Do 14. Mai 2015, 09:11

Super SL
Super NSCs
Super Con
Super geil.
:mrgreen:

Also Punkte die man vielleicht verbessern kann:
1. Massagezelt fehlte... Jeder Con mit Massagezelt/Raum ist besser :mrgreen: . Hätten die Spinnen ein Massagezelt statt dem Tor wäre ich vielleicht übergelaufen :roll:
2. das Gelände hat viel mehr Potenzial als genutzt wurde. Wir hockten etwas zu dicht mit den Feinden zusammen.
3. Im SC lager fehlte ein bischen der zentrale Anlaufpunkt, Zentrales Lagerfeuer/Taverne oder was auch immer. Vor dem Dungeon war doch was festes vom Gelände her, oder? vielleicht kann man das ja bei nächsten mal mit benutzen.
4. Mir fehlte ein bischen ein "neutraler" NSC den man mal für informationen anspielen kann.
Aywan
Bauer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mai 2015, 08:18

Re: "In die Tiefe" - Feedback / Kritik

Beitragvon Chi-Ra am Mo 18. Mai 2015, 16:01

Hier nun ein bisschen Feedback aus dem Heilerlager der Spinne:

Als Heiler der Spinne hatten wir natürlich hauptsächlich mit den eigenen Leuten zu tun und nur wenig Kontakt zu Spielern und Plot. Daher zunächst ein großes Danke an die Kämpfer-NSC, die ihre Verletzungen so schön ausgespielt und sich von uns verarzten lassen haben. An dieser Stelle dennoch der Hinweis, auch bei NSC gilt, Verbände später bitte wieder zurück an den jeweiligen Heiler oder wenigstens ins Lazarett und nicht einfach irgendwo liegen lassen. Das war kein Fundusmaterial.
Als nächstes einen großen Dank an die Spieler, die auch ein bisschen Spiel zu uns Heilern der Spinne gebracht haben - allen voran die Waldtempler. Ihr habt es wahrlich verstanden, eine IT-Bedrohung ohne OT-Gefährdung zu uns ins Lazarett zu bringen und habt dabei Ehre und Menschlichkeit gezeigt, statt einfach alles niederzumetzeln wie manch anderer. Respekt! Dafür haben wir euch liebend gern die Ohren vollgeheult und extra für euch Freitag Nacht den Abzug der letzten verbliebenen Überlebenden inszeniert.
Sehr unschön hingegen waren die beiden Plattenschweine, die meinten im Lazarett wilde Sau spielen zu müssen und 0 von 20-30 Treffern auszuspielen, von der OT-Gefährung mal ganz abgesehen. Großes Pfui!

Noch ein bisschen Allgemeines: Das Gelände war sehr geil, hätte aber noch weitläufiger genutzt werden können. Den Dungeon habe ich nur beim Aufbauen erlebt. Das sollte nächstes Mal früher begonnen und besser organisiert/koordiniert werden - und unbedingt viel mehr Tape! Die Sanitäranlagen waren absolute Spitze! Immer sauber, warm, warmes Wasser, Klopapier, Seife, viele gut ausgeleuchtete Spiegel, sogar Fön und Wasserkocher - purer Luxus!

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Ich bin sehr gerne wieder dabei, egal ob SC oder NSC :)

Annuschka, Kräuterkundige und Heilerin der Spinne
Chi-Ra
Milizionär
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 15:24

Re: "In die Tiefe" - Feedback / Kritik

Beitragvon Sid am Mi 27. Mai 2015, 09:28

ja ja das leidige Thema der nicht ausgespielten Treffer, ärgern euch nicht dadrüber. freut euch eher über jene die Treffer besser ausspielen.
da ich ja auf beiden seiten war :-/ habe ich nicht gespielte Treffer auf beiden seiten gesehen. :o

Also ich fand das con auch nett. Naja vor allem am Samstag Abend als ich etwas von Ivo´s +1 Kartoffelsuppe essen konnte und durfte..........lecker warte ich habe ja auch noch Spätzle gegessen.........auch sehr lecker

Der Dungeon war super, Lysander hat seinen Job gut gemacht und die Lazarett zeit bei den Anhängern der spinne war auch ganz lustig und nett. Die Waldtempler waren auch schön anzusehen. ach eigendlich war es alles in allem ein gutes con wenn auch aus privater Sicht mit dunklen Wolken.
Im Dungeon hab ich leider auch kaum was mitbekommen oder ansiech vom Plot, was Solls ist eben so. Wird sich wohl auch nicht ändern :cry:

Ich habe auch viel gelernt jedenfalls in der einen Hinsicht.

weiter so und X Sterne von mir

Eigenes Memo an mich sollte mir bei Zeiten mal das Regelwerk durchlesen damit ich grob weiß was die zauber so anstellen. Hey immerhin habe ich es zuhause ausgedruckt liegen...im regal :D

ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus der Gruft...meine der Fegefeuer orga
INVNR.FS-1-2007/9-BZ/SID Fluegelschlag Orga
INVNR.RD-2-2011/3-BZ/SID
Rote Drachen Orga
Sid
Hauptmann
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 FLBG

Re: "In die Tiefe" - Feedback / Kritik

Beitragvon Fegefeuer-Orga am Do 4. Jun 2015, 10:48

Die Ergebnisse der Umfragen:

SCs

Wie findest du den JugendZeltplatz Wittenborn als Spielort?
Bild 4.6/5

Wie hat dir das Ambiente vor Ort gefallen?
Bild 4.3/5

Wie findest du die Hintergrund-Infos zu unserer Welt?
Bild 3.8/5

Wie haben dir die Kämpfe gefallen?
Bild 4.4/5

Wie fandest du den Plot?
Bild 4.1/5

Wie gut konnten wir deine Erwartungen zur Veranstaltung treffen?
Bild 4.5/5



NSCs

Wie findest du den JugendZeltplatz Wittenborn als Spielort?
Bild 4.2/5

Wie hat dir das Ambiente vor Ort gefallen?
Bild 4.1/5

Wie findest du die Hintergrund-Infos zu unserer Welt?
Bild 4.0/5

Wie haben dir die Kämpfe gefallen?
Bild 3.5/5

Wie fandest du den Plot?
Bild 3.8/5

Wie gut konnten wir deine Erwartungen zur Veranstaltung treffen?
Bild 4.3/5

Wie gut fühltest du dich gebrieft?
Bild 3.9/5

Wie fandest du die Verpflegung?
Bild 4.7/5
Benutzeravatar
Fegefeuer-Orga
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:55

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron