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Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 18:02
von Tamol Bumona
"Nun, er hat uns dieses ganze Schlamassel erst eingebrockt. Er war es, der ES, wie das Wesen der Spinne von den Eingeborenen hier genannt wird, befreit hat.
Ihn machen wir auch für das Verschwinden einiger Leute hier verantwortlich gemacht. Einige Menschen wollen ihn sogar gesehen haben, mit sechs Armen und 21 Augen. Aber das waren meistens Betrunkene oder Schwachsinnige. Aber auf jeden Fall ist er unser Gegenspieler, was diese Angelegenheit angeht. Und er ist jetzt im Besitz von einer Kriegsmaschiene und sucht noch mehr von ihnen. Was mag es nur mit diesen auf sich haben?
"

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 18:05
von Haldan
Als Der Herr von Editixis das verschwinden von Persohnen erwähn wird er sichtlich nervös.

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 18:06
von DaOrk
"Es scheinen sehr Alte Manschinen zu sein die vor langer Zeit erschaffen wurden um die Spinne zu vernichten oder zu vertreiben. So sagten zumindest die Zwerge. Die Steine müssten jedenfalls in die Maschine eingesetzt werde, dadurch würde sie belebt. So erklärten sie es uns. Hab ichs so richtig wiedergegeben?", fragt Kolean die anderen Zwei.

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 18:08
von Haldan
" Richtig" sagt Dorian "Es ist von höchster wichtigkeit das ich mehr über die Spinne in erfahrung bringe"

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 18:14
von Tamol Bumona
viewtopic.php?f=24&t=173&p=804#p804

Herr von Editixes erzählt die Geschichte nocheinmal.

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 18:19
von Haldan
Dorian hört sich die geschichte an...." Das ist ja alles sehr interesant aber ihr erwähntet verschwundene persohnen?" Dorian schaut zu Dem Herren Editixis rüber

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 18:21
von DaOrk
"Ähnliche Erzählungen erfuhren wir auch von einem Krieger namens Zwosch. Durch ihn kamen wir erst auf die Idee es mit einer Spinne zu versuchen um die Stätte zu öffnen." wirft Kolean ein. "Was mir jedoch viel dringender auf der Seele brennt ist wie verfahren wir von hier weiter. Wie können wir Karol Grauhand und seinen leuten das handwerk legen. Seht ihr eine Möglichkeit was wir als nächstes unternhemen können? Bisher war es unser Plan Vashta Neradas Pfärte zu folgen, nachdem wir euch Bericht erstattet haben."

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 20:32
von Tamol Bumona
"Nun, wie ich das sehe haben wir folgende Möglichkeit:
Wir folgen den Hinweisen in dem Brief, wo dieser Vashda Nerada als nächstes hinreisen möchte um ihn entweder auf frischer Tat zu ertappen oder die Völker, von denen in dem Brief gesprochen wird, zu warnen. Wie ich es sehe haben wir den Vorteil, dass die Spinne nicht weiß, dass wir wissen, was sie plant.
Wir wissen zwar nicht, wofür sie diese Konstrukte haben will, aber wenn es ES stärken kann, kann es uns nur von Vorteil gereichen, wenn wir diese Dinge auch haben! Oder was denkst du, mein Freund der Strategie und Taktik?"

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 20:40
von DrakeBlack
"ich denke das wir da auf jedenfall ersteinmal die für und wieders überdenken solllten, und dann eine entscheidung treffen sollten was wir unternehmen. Zumal dieser Vashda Nerada scheinbar weiß wo er hin muss und wir im warsten sinne des Satze uns auf fremden Terrain bewegen."

Re: In Appelbach

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 20:42
von Tamol Bumona
"Ich sehe das so: Wenn wir hier weiter sitzen und Däumchen drehen werden wir eines Tages von der Spinne und ihren Kriegsmaschinen überrollt, als weit entfernter Außenposten Verdonias haben wir ein schwache Stellung. Daher wäre es wichtig Verbündete in diesem Land zu finden, vielleiht jemanden, der noch nciht gestorben ist und uns mehr über die Spinne erzählen kann.
Auf jeden Fall ist die Zeit des Nichtstuns vorbei, wir müssen handeln!"