In Appelbach

Das unbekannte Land der Spinne.

Re: In Appelbach

Beitragvon DaOrk am Mi 2. Jun 2010, 21:09

"Meine Überlegung war es, nachdem wir euch infomiert haben, dennoch der Pfärte zu folgen. Versuchen die Elfen ausfindig zu machen und sie zu warnen. Ebenso hatte ich gehofft von hier Unterstützung welcher Art auch immer zu erhalten. Wenn es hier Kreaturen gibt die über diese Spinne bescheid wissen, vielleicht vermögen sie uns zu helfen.
Zudem gibt es etwas was wir noch über den Stein wissen." Mit flüsternder Stimme beugt sich Kolean vor und Berichtet was er über den Stein weis.
Es ist manchmal besser den Flammenwerfer zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
__________________________
Benutzeravatar
DaOrk
Der Wirt
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:50

Re: In Appelbach

Beitragvon Haldan am Mi 2. Jun 2010, 21:13

Dorian scheint etwas erstaund zu sein das sein freund so bereitwillig Etwas über denn Stein erzählt. Er schaut zu Kolean rüber und "Also gut wen du es für richtig hältst" und leht sich zurück auf das leder Sofa.
Benutzeravatar
Haldan
Politiker
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09

Re: In Appelbach

Beitragvon DaOrk am Mi 2. Jun 2010, 21:15

Nachdem Kolean mit seiner Ausführung geendet hat fährt er lauter fort "Ich denke allerdings das wir mit diesem Wissen sehr vorsichtig umgehen sollten und es vertraulich behandeln."
Es ist manchmal besser den Flammenwerfer zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
__________________________
Benutzeravatar
DaOrk
Der Wirt
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:50

Re: In Appelbach

Beitragvon Tamol Bumona am Mi 2. Jun 2010, 21:52

"Oh, das ist interessant! Seid Euch sicher, dieses Wissen wird nur den Leuten zugänglich gemacht, denen ich es geben muss.
Ich denke, Appelbach ist gerne bereit Euch mit allem zu unterstützen, was wir geben können, aber erwartet bitte auf die schnelle keine all zu große Hilfe, ich muss mich schließlich auch an die Gesetze halten und bin verpflichtet, diesen Flecken am Florieren zu halten. Also sprecht, wie kann ich Euch unterstützen?
"
Benutzeravatar
Tamol Bumona
Seelsorger
 
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 22:42

Re: In Appelbach

Beitragvon DaOrk am Do 3. Jun 2010, 09:29

"Nun womit ihr uns helfen könntet währen mehrere Dinge. Damit wir weiterhin der Pfärte von Vashta Nerada folgen können benötigen wir ausrüstung. Vielleicht sogar Reittiere damit schneller vorran kommen. Wir müssten auch über eine Möglichkeit nachdenken mit der wir euch Nachrichten zukommen lassen können. Wer weiß wie weit uns unsere Reise bringt.", Kolean überlegt eine Weile. "Natürlich benötigen wir die notwendige Unterstützung um zu gegebener Zeit Vashta Nerada in die Suppe zu spucken und Dinge mit denen wir die Elfen freundlich stimmen könnten. Dabei würdest du ins Spiel kommen Aelroeyn. Ich glaube mehr fällt mir derzeit nicht ein. Aber die Reise war auch jetzt lang und entbehrungsreich.
Für Dorian könnte noch wissen über einige der Verschwundenen Personen wichtig sein."
Es ist manchmal besser den Flammenwerfer zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
__________________________
Benutzeravatar
DaOrk
Der Wirt
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:50

Re: In Appelbach

Beitragvon Tamol Bumona am Do 3. Jun 2010, 11:43

"Mit den Reittieren ist das so eine Sache, es gibt bisher nur eine Strecke, die man als tatsächlichen Weg bezeichnen kann, auf dem schnelle Reittiere tatsächlich schneller voran kommen und dies ist der Weg nach Johannshügel. Nächste Sache ist, dass wir hier zwar Pferde haben, die aber nicht für das schnelle Reiten sondern eher für die Feldarbeit zu gebrauchen sind. Ich kann aber gerne versuchen euch drei mit zu geben. Wahrscheinlich wären sie Euch abernur bis Johannshügel von Nutzen, denn wie gesagt, es gibt keine guten Wege hier.
Zum Übermitteln von Nachrichten habe ich eine Idee: Wir tauschen ja auch ab und zu mit Johannshügel Nachrichten aus. Es gibt in beiden Orten Taubenschläge, mit deren Hilfe wir Nachrichten austauschen. Ich denke, wir könnten drei Tauben aus dem regulären Verkehr ziehen und Euch mitgeben, eine bessere Möglichkeit fällt mir im Moment nicht ein.
Und ihr könnt Euch sciher sein, dass Appelbach Hellebarde bei Fuß steht, wenn Ihr eine Möglichkeit gefunden habt, den Hochverrätern das Handwerk zu legen, bedenkt aber, dass eine Nachricht zu uns einige Tage, wenn nicht gar Wochen, brauchen wird und wir dann erst noch eine Mobilmachung beim König erreichen müssen. Ich fürchte fast, dass unsere derzeitige Ausgangslage in Appelbach zu starr ist um schnell Hilfe leisten zu können. Und ohne eine triftigen Grund brauche ich gar nicht erst beim König um weitere Truppen zu bitten, die Befriedung von Aridon bindet einige Truppen. Nein, es muss einen besseren Weg geben.
Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Wir müssen dieses Elfenvolk finden und zu unserem Verbündeten machen. Wir müssen unsere Entdekcungsbemühungen verstärken und hoffen, weitere Wesen zu finden, die sich unserer Sache anschließen möchten.
Ich verstehe, dass ihr die lauwarme Fährte nicht erkalten lassen möchtet, aber ich lese aus dem Brief, dass mindestens ein elfenvolk quasi auf dem Weg liegt. Wenn Ihr nichts dagegen habt, dann werde ich Euch jemanden mitschicken, der das nötige Wissen beherrscht nicht nur das Abenteuer der Verfolgung mit Euch zu bestehen, sondern auch diplomatische Beziehungen zu einem Elfenvolk zu knüpfen.
"
Benutzeravatar
Tamol Bumona
Seelsorger
 
Beiträge: 153
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 22:42

Re: In Appelbach

Beitragvon Eleanora am Do 3. Jun 2010, 12:55

"Nun, da ich die Elfen hier in dieser Gegend nicht kenne, vermag ich nicht zu sagen was sie gütlich stimmen könnte", erwidert Aelroayne an Kolean gewandt, "jedoch sollte es uns zum Guten gehlaten werden, wenn wir uns in ihrem Reich an ihre Regeln halten, das heißt auf dem Weg zu ihnen dem Wald nicht zu schaden und ihnen mit Respekt zu begegnen." Nach einer kurzen Pasue fährt sie fort, "Ich denke wir werden gute Chancen bei ihnen haben wenn wir vor Vashta Nerada bei ihnen sein können und sie über die drohende Gefahr informieren. Wenn sie über weiteres Wissen über die Spinne verfügen und ebenfalls eine Maschine, einen Golem oder ähnliches besitzen werden unsere Informationen über das Vorhaben Vashta Neradas hoffentlich vorläufig als Present ausreichen, da auch ihre Existenz bedroht ist."
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Benutzeravatar
Eleanora
Lehrling der arkanen Magie
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 27. Mai 2008, 11:37

Re: In Appelbach

Beitragvon Haldan am Do 3. Jun 2010, 15:45

"Ich stimme dem zu das wir so schnell wie möglichst aufbrechen solten"
Dorian denkt etwas nach und "Herr Editixis es mag etwas unferfroren klingen aber........ob wir uns etwas später treffen könten um einmal die Pasagierliste anschauen ob sie an Bord eines eurer Schiffe wahren"
Benutzeravatar
Haldan
Politiker
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09

Re: In Appelbach

Beitragvon DaOrk am Do 3. Jun 2010, 18:16

Kolean folgt dem Gespräch Aufkermsam "Verzeih Dorian ich will nicht unterbrechen. Aber auch von meiner Seite klingt diese Abmachung vernünftig. Auch ich denke das wir schnellstmöglich weiterreisen sollten. Jedoch währe ein Tag Rast angebracht."
Es ist manchmal besser den Flammenwerfer zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
__________________________
Benutzeravatar
DaOrk
Der Wirt
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:50

Re: In Appelbach

Beitragvon Haldan am Do 3. Jun 2010, 20:54

"Ich hatte auch an einen Tag rast gedacht *lacht ja wir sind ja auch ers angekommen *lächelt* UND ich will nich auf einen nacht in einem weichen Bett berzichten*lacht* "
Benutzeravatar
Haldan
Politiker
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09

VorherigeNächste

Zurück zu Neu Verdonia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron