Appelbach 60km

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Appelbach 60km

Re: Appelbach 60km

Beitrag von DaOrk am Di 1. Jun 2010, 19:53

Einige male gucken Aelroayne und Kolean, Dorian erstaunt und erschrocken an während er mit seinen Ausführungen beginnt. Nach seinen Bericht sammel die drei ihre Habseelingkeiten wieder zusammen und brechen zügig auf.

In den nächsten drei tagen marschieren die Drei zügig weiter. Am Nachmittag des dritten tages erreichen sie die Ortsgrenze von Appelbach.

Re: Appelbach 60km

Beitrag von Haldan am Mo 31. Mai 2010, 21:01

Dorian Wacht aus seiner Meditaion auf und bricht pustend zusammen "Das glaubt ihr mir eh nicht was eben pasiert ist" Dorian greift zu seiner trinkflasche und nimmt einen tiefen zug. Und er begint zu erzählen. "Also der Kristall...............................................

Re: Appelbach 60km

Beitrag von DaOrk am Fr 28. Mai 2010, 09:47

Aufmerksam mustert Kolean seinen Freund. Irgendwas macht ihm zu Schaffen. Ist der Stein vielleicht gefährlich für ihn? Sorgenfalten machen sich auf Koleans Gesicht breit. weiterhin behält er Dorian im Auge.

Re: Appelbach 60km

Beitrag von Haldan am Fr 28. Mai 2010, 06:50

Dorian wirkt sichtlich nervös in seiner meditaion er gibt aber kein wort von sich,und behruhigt sich nach einem augenblick wieder.

Re: Appelbach 60km

Beitrag von Haldan am Do 27. Mai 2010, 14:49

Dorian legt sein buch zur seite und begint sich zu konzentrieren. Er spricht ein par worte und es scheint als würde er sich auf etwas konzentrieren.

Re: Appelbach 60km

Beitrag von Eleanora am Mi 26. Mai 2010, 21:48

Aelroayne setzt sich auf ihrem Umhang an den Wegrand und holt aus ihrer Tasche ein ledernes Notizbuch sowie Federkiel und Tinte hervor. Das Notizbuch auf den Knien und den Brief mit der rechten Hand festhaltend beginnt sie zu schreiben.

Re: Appelbach 60km

Beitrag von DaOrk am Mi 26. Mai 2010, 19:27

Kolean kramt in seiner Tasche und reicht den Brief an Aelroayne weiter. Nachdenklich kaut er auf einer Wurzel herum.

Re: Appelbach 60km

Beitrag von Eleanora am Mi 26. Mai 2010, 16:34

Aelroayne schaut Dorian eine Weile zu und beobachtet seine Vorgehensweise, als er jedoch wieder einmal in seinem Buch zu lesen beginnt, wendet sie sich an Kolean. "Da wir hier ja noch eine Weile verbringen werden, könnte ich nochmal den Brief sehen? Ich würde gerne eine Abschrfit davon in meine Notizen übernehmen."

Re: Appelbach 60km

Beitrag von Haldan am Mi 26. Mai 2010, 14:57

Dorian nimmt den Stein und stelt ihn vorsich auf den Boden. Er kramt in seinem Rucksack holt ein par sachen herraus, darunter befindet sich ein Buch in den er zu lesen begint. Er schaut zu Kolean rüber "Das kann nun etwas dauern......**hoffe das klapt**.....denke so in einer viertel bis halben stunde wissen wir mehr." Dorian macht sich notiezen, zeichnet den kristal auf pergament liest wieder in seinem Buch.........

Re: Appelbach 60km

Beitrag von DaOrk am Mo 24. Mai 2010, 16:50

"Na dann lass uns das doch gleich hier erledigen.", Kolean kramt in seinem Gepäck und fördert eigewickelt in ein Tuch einen faust großen Stein hervor der aussieht wie ein Bergkristal, Milchigweiß. Kolean reicht den Stein vorsichtig an Dorian weiter.

Anschließend setzt er sich und macht es sich gemütlich.

Nach oben

cron