Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von DaOrk am Do 20. Mai 2010, 16:19

Die Nacht verstreicht ohne größere Zwischenfälle. Am nächsten morgen nehmen die drei ein schnelles Frühstück zu sich und setzen ihren Weg nach Appelbach fort. Die folgenden Tagen wiederholt sich dieses Spielchen und die kleine Gemeinschaft lässt das wilde Land hinter sich und kommt in die Gegenden wo man den Einfluss von Appelbach zu spüren bekommt.
Die Straße wird besser passierbar und einige Wegweise zeigen deutlich den Weg an.

"Appelbach 60 km" lässt sich auf dem Schild erkennen.

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von Eleanora am Mi 19. Mai 2010, 21:46

"Nun, dann will ich meiner Schönheit etwas gutes tun", lacht Aelroayne und wickelt sich in ihren Umhang und die Decke aus ihrem Gepäck ein. Dann legt sie sich in der Nähe des Feuers auf die Seite, wobe ihr Arm als Kopfkissen dient. Wenig später ist sie bereits eingeschlafen.

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von Haldan am Mi 19. Mai 2010, 21:09

"Ich werde die zweite wache übernemen *zwikert* die Elfe brauch ja ihren schönheitsschlaf*lacht" Wendet sich Dorian an Kolean

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von DaOrk am Mi 19. Mai 2010, 09:15

"Das werden wir ja sehen wenn wir vor Ort sind.", wendet Kolean beschwichtigend ein. "Jetzt können wir lange diskutieren oder uns damit beschäftigen wenn wir die Möglichkeit dazu erhalten.

"Ich würde heute Nacht die erste Wache übernehmen.", wechselt Kolean das Thema.

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von Eleanora am Di 18. Mai 2010, 18:59

"Nun, da war der Wirt beim Königsgrad aber anderer Meinung", erwidert Aelroayne auf Dorians Vermutung, "er sagte der Stein sei in der großen Halle des Feortempels von Appelbach ausgestellt und für jeden frei zugänglich."

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von DaOrk am Di 18. Mai 2010, 18:43

"Vielleicht ist uns das Glück beschienen. Aber wir sollten versuchen dabei keine zeit zu verlieren. Je schneller wir Appelbach erreichen umso besser. Dort können wir uns dann auch den bauch vollschlagen.", mit diesen Worten schiebt sich Kolean den letzten rest des Teigfladens in den Mund.

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von Haldan am Di 18. Mai 2010, 16:41

"Ja genau der Stein wird einfach so zubesichtigen sein...ich denke eher das er unter verschluss liegt" Sagt Dorian zu der Elfe "Wegen Fleisch kann ich vieleicht etwas tun mal sehen ob wir morgen nicht der einen oder anderen Ferte über den weg laufen" und auch ehr nimmt einen bissen vom Fladen.

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von Eleanora am Di 18. Mai 2010, 16:28

"Ich denke wenn wir Appelbach erreicht und die Informationen überbracht haben, werden wir auch wieder etwas anderes zum Abendessen bekommen", versucht Aelroayne Kolean zwischen zwei Bissen von dem Mehlfladen aufzumuntern.
"Und ich weiß, wir haben es auch in Appelbach eilig", fährt sie fort, "aber wenn wir dort sind würde ich gerne einen Blick in die Aufzeichnungen der letzten Expeditionen werfen und mir auch den besagten Stein anschauen."

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von DaOrk am Di 18. Mai 2010, 08:16

Kolean blickt zu Dorean "Ja das ist auf jedenfall ebenfalls wichtig. Gut lasst uns keine Zeit verliehren." er schwingt sisch sein Gepäck auf den Rücken und schreitet vorran.

------

Den Tag über Reisen die drei weiter. Am Abend errichten sie sich ein Lager im Wald. Ein Kleines Erdfeuer, welches wenig licht spendet und dadurch schlecht zu sehen ist gönnen sie sich als einzige Wärmequelle. Ein jeder von ihnen hält einige Stunden Wache in der Nacht. Nach einem kargen Frühstück ziehen sie am nächsten Tag weiter.

Nach fünf weiteren Tagen passieren sie Johannshügel wo sie zwischen den Resten der Lagerstätten die Nacht verbringen immer auf der Hut vor den Wilden in dieser Gegend.

"Was würde ich für etwas Wild heute Nacht geben.", sagt Kolean Abends am Feuer "Doch die Jagd zu dieser Tageszeit erscheint mir zu schlecht. Am Tag frisst sie zuviel Zeit." gelangweilt kaut er weiter auf seinem Mehlfladen den sie übern Feuer gemacht haben.

Re: Sechs Tage nördlich von Johannshügel

Beitrag von Haldan am Mo 17. Mai 2010, 22:07

Dorian bliekt auf "Wir solten auch unbedingt beim Herren Peter Lion von Editixes vorstellig werde er muss unterrichtet werden!!" Sein blick wird etwas ernster..."Es ist euserst wichtig das wir ihn sehen"

Nach oben

cron